Verweigerte Hilfe

Am Freitagabend beobachtete eine 20-jährige Gaißacherin in der Tölzer Bockschützstraße gegen 19.45 Uhr einen Einbruch. Ein Mann war gerade dabei, durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in ein Haus einzusteigen. Die Fußgängerin bat sogleich zwei Passanten, die Polizei zu verständigen, was die beiden Männer jedoch mit dem Kommentar „Das ist uns doch egal“ ablehnten.
Zu diesem Artikel im Tölzer Merkur gebe ich folgenden Kommentar.
Schade dass die Personalien der Passanten, die die Hilfe verweigert haben, nicht bekannt sind. Diese Männer gehörten angezeigt wegen unterlassener Hilfeleistung oder noch besser wegen Unterstützung eines Einbruchs.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert