Westerwelle?

Es gab, vielleicht gibt´s ihn noch, einen Politiker namens Guido Westerwelle. Der war mal Aussenminister, Vizekanzler und Parteivorsitzender der FDP.
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass er als Parteivorsitzender und Vizekanzler von einem gewissen Dr. med. Philipp Rösler abgelöst worden ist. Aber ich bin mir jetzt richtig unsicher, ob Herr Westerwelle noch unser Aussenminister ist. Denn gehört oder gelesen habe ich von ihm schon lange nichts mehr.Möglicherweise habe ich an dem Tag die Zeitung nicht gelesen, als über seine Abberufung etwas drinstand.
Kann mich bitte jemand aufklären.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Westerwelle?

  1. Mücke sagt:

    …es gibt ihn noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert