Aus Weilheim in die Welt

Die Welt ist in Weilheim zwar meistens in Ordnung, aber nicht immer. Immer wieder gibt es Grund zur Klage bzw. um manche Leute zur Ordnung zu rufen. Das tue ich bislang zwar als fleißiger Leserbrief-Schreiber im Weilheimer Tagblatt, aber die drucken nicht immer alles. Aber gut, dass es das Internet gibt. Hier kann ich so viel und so oft schreiben, was mir auf dem Herzen liegt, wie ich das will. Und das werde ich künftig auch tun. Hier bei Max meint!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus Weilheim in die Welt

  1. Fuchs Reiner sagt:

    Max ist sauer,
    wollte er doch tatsächlich bei seiner Sylvesterparty wetten, daß ein (für ihn bekanntes) Autohaus (Auto und Service) im Telefonbuch steht. Nach vergeblichen Suchen verkündete er, diesen nicht zu akzetierenden Mißstand sofort am Montag zu melden und zu ändern.
    Da bin ich aber Gespannt.

    • Max sagt:

      Sofort am Montag früh habe ich mich des Missstands angenommen.
      Die Mitarbeiterin von Auto und Service versicherte mir, dass man das Problem kenne, der Telefonbuc-Eintrag sei bestellt worden, die (stattliche) Rechnung sei auch bezahlt worden, jedoch hat der Verlag den Eintrag schlichtweg vergessen.
      Ärgerlich für das Autohaus, peinlich für den Telefonbuchverlag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert