Jugendbande terrorisiert Weilheim

Vor einem Jahr zog eine Gruppe junger Männer raubend und prügelnd durch Weilheim.
Jetzt stehen sie vor Gericht wegen versuchten Mordes, besonders schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung. Der 19-jährige Anführer der Bande ist von Beruf Altenpflegehelfer. Er hat bereits eine satte Karriere als Drogen- und Alkoholkonsument hinter sich. Schon den Quali schaffte er nicht, weil er betrunken zur Prüfung erschien.

Ich frage mich, wer diesen Mann als Altenpflegehelfer einstellen konnte. Altenpflege ist doch sicher ein sensibler Bereich, bei dem ordentlicher Charakter unerlässlich ist.
Derjenige, der diesen jungen Mann für diese Position eingestellt hat, muss sich fragen lassen, ob er für so eine Personalentscheidung geeignet ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert