„Lieber spenden“

Der ehemalige Bewerber fürs Bürgermeisteramt, Ullrich Klinkicht, kritisiert Herrn Markus Loth. Sinngemäß schreibt Herr Klinkicht in seinem Leserbrief, unser Bürgermeister habe keinen Anstand, weil er die Vergütung
für ein Verwaltungsratsmandat bei der Landesbausparkasse behalten würde anstatt es zu spenden oder an die Stadtkasse abzuliefern. Ich finde es absolut in Ordnung, dass auch ein Mandatsträger die Vergütung für ein zusätzliches Amt behalten kann. Ich bin überzeugt, Herr Klinkicht würde es auch so sehen, wenn er – was natürlich nie zu befürchten war – bei seiner Kandidatur Erfolg gehabt hätte. Aber dazu wäre Voraussetzung, dass er einmal etwas Ordentliches zustande bringt, anstatt immer auf der Verliererseite zu stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert