FC Bayern

Über die Pesonalpolitik der FC Bayern-Oberen kann ich nur den Kopf schütteln.
Dass van Gaal gehen muss ist klar. Er hat zu viele Fehler gemacht, war zu selbstherrlich und hatte zuletzt auch keinen Erfolg mehr. Mir ist jedoch unverständlich, dass man heute bekannt gibt, sich nach der Saison von ihm zu trennen, anstatt diesen Schnitt gleich zu machen. Wie kann van Gaal jetzt noch motiviert sein, welchen Respekt haben die Spieler jetzt noch vor ihm, wie sollen diese motiviert werden.
Kluge Personalpolitik und deren Komunikation schaut anders aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu FC Bayern

  1. Max sagt:

    Das Spielergebnis in Nürnberg und die längst überfällige Beurlaubung von van Gaal gibt mir recht. Die Reaktion der Vereinsleitung des FC Bayern ist die einzig richtige, sie kommt nur viel zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert