Charaktersau

In der Bogenhausener Parkanlage Grüntal geht eine Hundehalterin mit ihrem Schäferhund spazieren. Zunächst fällt der Hund ein vierjähriges Mädchen an, erwischt es am Arm, die Mutter kann Schlimmeres verhindern. Die Hundehalterin telefoniert indessen mit dem Handy. Dann schnappt der Hund ein sechsjähriges Kindergartenkind am Kopf, schüttelt es hin und her. Beherzte Passanten entreißen dem Hund das Mädchen. Die Hundebesitzerin schaut zu und geht dann weg. Eine ältere Schwester der Angefallenen stellt die Hundebesitzerin zur Rede. Diese nennt Namen und Adresse, diese Angaben waren falsch.
Gott sei Dank ist dem Mädchen nichts Schlimmeres passiert und Gott sei Dank wird die Hundehalterin ermittelt. Der Hund kam in ein Tierheim, ob die Frau das Tier wiederbekommt ist ungewiss. Hoffentlich nicht. Ich hoffe auch, dass diese herzlose, charakterlos Frau, gegen die wegen Körperverletzung ermittelt wird, eine sehr empfindliche Strafe bekommt. Gefängnis – meinetwegen auf Bewährung – und eine hohe Geldstrafe halte ich angemessen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert